• Jobs Job bei HBPO Regensburg GmbH

Projekt- und Prozessingenieur im Bereich Industrial Engineering (m/w)

HBPO Regensburg GmbH

Regensburg

Regensburg

Projekt- und Prozessingenieur im Bereich Industrial Engineering (m/w) HBPO Regensburg GmbH Regensburg Konzeption und Spezifizierung von Fertigungseinrichtungen unter Beachtung von Machbarkeit, Qualität, Taktzeit und Kosten; Erstellung von Lastenheften und die Abstimmung mit den Herstellern; Koordination und Überwachung von Inbetriebnahmen.

Wir Suchen Für Unser Werk In Einen (m/w) Projekt- Und Prozessingenieur Im Bereich Industrial Engineering M/w Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Als Mitglied Des Ie Teams Eigenverantwortlich Aufgaben Als Projekt- Und Prozessingenieur Im Bereich Industrial Engineering Sie Arbeiten Beim Weltmarktführer Im Werk Hervorzuheben Sind Insbesondere Die Flache Hierarchie Sowie Die Kurzen Kommunikations- Und Entscheidungswege Das Werk Befindet Sich Auf Wachstumskurs Und Bietet Somit Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Perspektiven Ihre Aufgaben Werden Sein: Konzeption Und Spezifizierung Von Fertigungseinrichtungen Unter Beachtung Von Machbarkeit Qualität Taktzeit Und Kosten Erstellung Von Lastenheften Und Die Abstimmung Mit Den Herstellern Koordination Und überwachung Von Inbetriebnahmen Einführung Neuer Fertigungsprozesse Und -technologien Im Unternehmen Optimierung Von Produktionsabläufen Erstellen Und Anpassen Von Werklayout Unter Beachtung Von Machbarkeit Taktzeit (acad) Durchführen Von änderungsbewertungen (machbarkeit Kosten) In Projekt Und Serienproduktion (change Management) Make Or Buy Analyse Uvm Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Zusätzlicher Weiterbildung Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Pull-prozessen Oder Anderen Lean-manufacturing-prinzipien Gute Englischkenntnisse Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Aufgabe - Idealerweise In Der Automobilbranche P- Fmea Ms Project Mtm Auto Cad Wünschenswert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Anlagen Bitte Als Eine Zusammenhängende Datei Beifügen Arbeiten Beim Weltmarktführer Wir Sind Als Einziges Unternehmen Weltweit Auf Design Entwicklung Montage Und Logistik Komplexer Frontend-module Spezialisiert Das Unternehmen Wurde Anfang 2004 Als Joint Venture Der Drei Automobilzulieferer Hella Behr (heute Mahle) Und Plastic Omnium Gegründet Und Ging Aus Der Seit 1999 Bestehenden Hella-behr Fahrzeugsysteme Gmbh Hervor Als Weltmarktführer Werden Wir Auch Künftig Neue Maßstäbe Im Markt Setzen Vom Firmensitz In Lippstadt Aus Werden Die Abteilungen Forschung Und Entwicklung Sowie Das Zentrale Projektmanagement Verantwortet Beschäftigt 2000 Mitarbeiter Weltweit Und Fertigt Jährlich Etwa 54 Millionen Frontends Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung@groupcom | Wwwgroupcom Projektingenieur Fertigungsplanung Produktionsleiter Manufacturing Engineer Engineering Industry Systemingenieur Industrieingenieur Fertigungsingenieur Projekt- Und Prozessingenieur Im Bereich Industrial Engineering (m/w) Konzeption Und Spezifizierung Von Fertigungseinrichtungen Unter Beachtung Von Machbarkeit Qualität Taktzeit Und Kosten Erstellung Von Lastenheften Und Die Abstimmung Mit Den Herstellern Koordination Und Überwachung Von Inbetriebnahmen Regensburg Projektingenieur Fertigungsplanung Produktionsleiter Manufacturing Engineer Engineering Industry Systemingenieur Industrieingenieur Fertigungsingenieur

Industriemechaniker (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Financial Accountant- Bereich Kreditoren (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für Digitalisierung und Smart Services - Wirtschaft
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
   HETEK Lift- und Hebetechnik GmbH (Treffurt)

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Wohnbereichsleitung
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Hörup)